Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Ernährungsberatung, warum ich mich dazu entschieden habe.

Ja ich sehe nicht aus als ob ich übergewichtig wäre und etwas an meiner Figur ändern muss, jedoch fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, auch war ich oft müde und hatte keine Kraft mehr...

Denn in der heutigen Zeit sind wir mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert. Dies betrifft auch den so wichtigen Bereich „Ernährung“.

Wir hören ständig von sinkenden Nährstoffgehalten, künstlichen Zusätzen in Lebensmitteln, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ernährungsbedingten Erkrankungen. Zu all dem führt uns oftmals die Werbung auch noch in die Irre. Es wird uns suggeriert, dass wir bestimmte Produkte benötigen, die häufig alles andere als gut für unseren Körper sind. Viele Menschen sind auch noch wegen des unüberschaubaren Angebots an Nahrungsergänzungen verunsichert.

Richtige Ernährung ist die Basis für ein Leben in Zufriedenheit und Gesundheit!
Richtige Ernährung bedeutet, nicht hungern zu müssen.

Sarah vermittelte mir genau das was ich brauchte, nach einer genauen Analyse konnten wir heraus finden wo meine Fehler waren und auf was ich achten sollte in Zukunft. Mit ein paar kleinen Fitnessübungen für zuhause welche ich nun 3mal die Woche ausführe, fühle ich mich pudelwohl  habe meinem Körper und Geist neuen Schwung verliehen. Ja sogar mein Körper hat sich verändert, natürlich im positiven.
Danke Sarah für deine Hilfe, durch dich hab ich vieles neu entdeckt, mit Rezepten und sogar SMS oder Markierungen im FB hilfst du mir jedesmal zu merken, nicht alles was Gesund zu sein scheint ist es auch.
Erfahrt es selbst für mich hat es gepasst und ich empfehle jedem Sarah weiter.

 

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin