Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Sarah kenne ich bereits schon seit vielen, viiiielen Jahren als aufgestellte, aktive und naturverbundene Person. Vor ein paar Jahren entdeckte sie die Leidenschaft zum Sport. Dieses Ziel verfolgte sie hartnäckig bis hin zum Abschluss als Personaltrainerin.

Sie selber Trainiert regelmässig, setzt sich mit der Materie auseinander, probiert aus und gibt ihre Erfahrungen weiter. Gerade in diesem Bereich wo es um sehen und gesehen werden geht, ist Sarah auf dem Boden geblieben - was ich persönlich sehr schätze. Sie geht individuell auf die Personen ein und schaut was machbar ist. Es muss nicht eine komplette Ernährungsumstellung oder ein Bootcamp-Training sein. So auch durfte ich sehr gute Erfahrungen machen. Mein Ziel war es schon lange, mein Wunschgewicht von 65 kg zu erreichen (ich bin 177cm gross). Ich wog immer zwischen 70 und 71 kg und habe diese 5-6 kg einfach nie runter gebracht resp. zeigte sich der Jo-Jo Effekt bei mir. Für mehr Sport habe ich leider keine Zeit, bin aber oft draussen da ich ein eigenes Pferd und einen eigenen Stall habe. Mein Wunsch an Sarah war es, nicht komplett auf Süsses und sonstige Leckereien verzichten zu müssen, sondern einfach sich gesund und richtig zu ernähren. Somit erstellte mir Sarah einen Ernährungsplan, wo ich eigentlich noch alles Essen darf, nur halt im Mass und zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich somit beim Nachtessen strikt an Sarahs Anweisungen gehalten, und auch ganz wichtig bei mir, nur wenig Süsses, wenn Süsses, dann etwas kleines am Mittag/ Nachmittag. Und ein „Ich darf alles Essen Tag“ in der Woche, dass muss einfach drin liegen :-D. Gleichzeitig ging ich oft mit meinen Pferd spazieren, ohne drauf zu sitzen. Hält mich und mein Pferd gesund. Und siehe da, nach etwa 3-4 Monaten war ich plötzlich auf meinem Wunschgewicht und kann dies nun auch seit etwa 2-3 Monaten so halten, ohne Jo-Jo Effekt. Ich habe mich an diese Ernährung gewöhnt und sie gehört nun zu meinem Alltag. Zudem ist meine Haut im Gesicht viel besser geworden (viiiiiel weniger Pickel) und ich fühle mich einfach wohl.

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zuhause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Im Nitro Gym in Siebnen (zusätzliche Gebühren)

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.