Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Ernährungsberatung, warum ich mich dazu entschieden habe.

Ja ich sehe nicht aus als ob ich übergewichtig wäre und etwas an meiner Figur ändern muss, jedoch fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, auch war ich oft müde und hatte keine Kraft mehr...

Denn in der heutigen Zeit sind wir mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert. Dies betrifft auch den so wichtigen Bereich „Ernährung“.

Wir hören ständig von sinkenden Nährstoffgehalten, künstlichen Zusätzen in Lebensmitteln, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ernährungsbedingten Erkrankungen. Zu all dem führt uns oftmals die Werbung auch noch in die Irre. Es wird uns suggeriert, dass wir bestimmte Produkte benötigen, die häufig alles andere als gut für unseren Körper sind. Viele Menschen sind auch noch wegen des unüberschaubaren Angebots an Nahrungsergänzungen verunsichert.

Hallo mitenand

I han sitemem Ziitli müeh gha mit mim Üssere. Bin nümm recht zfriede gsii mit minre Figur und han mich teilwis au gschämt defür, wemmr mit anderne am bädele gsii isch.
Immer wieder hani versuecht selbr öbbis dra zändere. Jedoch sind das immr nume so Ferievorsätz gsii und au debi blibe. Wenni mir zum Ziel gno han mich meh zbewege hanis nur churzi Ziit chenne umsetze, denach hetts a minere Motivation und am Durchhaltewille gfehlt. Immer wieder hani Usrede gha zum mich nöd müesse zbewege und Sport azfange.

Scho es Zitli han ich mich mit miner Ernährig und mine Kilos beschäftigt. Ich bin nie richtig z'Fride gsi, ha aber dr Wille fürne Ernährigsumstellig ned ka.
Ich ha denn fudr Sarah körrt und bi fu ihrem Weg und dr Methode wie sie schaffet mega begeisteret gsi. Ich hami denn schnell defür entschiede, dassi etz öppis ändere will und ich mit dr Hilf fudr Sarah dass au schaffe chan.

Yvonne hat bei mir einen Ernährungsplan und Hometrainingsplan für zu Hause gelöst. Sie hat dies super umgesetzt und so ihr Ziel für die Hochzeit erreicht. Ich freue mich sehr und danke ihr für ihr Vertrauen. Alles Gute euch zwei.

Ziel erreicht ??? Seit ich denken kann, bin ich zu schwer. Mit 13 hatte ich 72 kg. Zwar habe ich in der Pubertät mit Crashdiäten auf 65 kg abgenommen, musste aber immer gegen den Jojo- Effekt kämpfen! Mit der ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen und brachte nur 10 wieder weg. Erst nach der zweiten Schwangerschaft habe ich es geschafft, wieder auf 66 kg zu kommen, aber es war nichts mehr wie es war.

Wer kennt sie nicht, diese Tage an denen man sich einfach völlig unwohl in seinem Körper fühlt und das Gefühl hat man müsse etwas an sich oder seinem Verhalten ändern!?

Auch ich stand an diesem Punkt und habe vor zwei Jahren eine Stoffwechselkur mit dem schönen Nebeneffekt einer riesigen Abnahme von fast 7kg in 3Wochen gemacht, natürlich war mir im Hinterkopf klar, dass dies ja eigentlich kaum realistisch ist, solch eine drastische Abnahme, aber da ich es ja selber erlebt habe nahm ich dies natürlich mit Handkuss an.

Doch nun zwei Jahre später zeigt meine Waage wieder dasselbe Gewicht wie vor dieser Kur, wenn nicht sogar noch etwas mehr, JoJo lässt grüssen.
Ich habe zwar durch diese Kur bestimmt eine bewusstere Ernährung gewonnen, aber hatte leider nicht so grosse Disziplin, da ich immer das Gefühl hatte, ich müsse verzichten und durch den Verzicht immer öfters wieder in Heisshunger- und Sündenattacken geriet, was natürlich kontraproduktiv zu einer gesunden Ernährung war.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich es endlich geschafft, wieder auf mein Anfangsgewicht zu kommen. Leider hat man sehr gut gesehen, dass da mal mehr war. Durch eine Kollegin bin ich auf die Seite von Sarah gestossen und fragte sie nach einem Fitnessplan für zu Hause, da ich schlecht ins Fitnessstudio kann.

Denkt ihr, dass ihr euch richtig und ausgewogen ernährt? Und doch habt ihr das Gefühl egal wie gut ihr auf die Ernährung schaut, ihr fühlt euch trotzdem nicht besser?

Genau das kenne ich und deshalb machte ich bei Sarah einen Termin für einen Ernährungsplan mit Gespräch.

Nun weiss ich es besser, dank Sarah. Sie hat mir einen ausführlichen und interessanten Ernährungsplan erstellt und alles schritt für schritt erklärt.

Ich habe Sarah als aufgestellte und hilfsbereite Person kennengelernt. Ich verfolge fleissig ihren Blog im Facebook / Homepage und bin immer wieder gespannt auf neue Tipps und Tricks im Fitness und Ernährungsbereich.

Sarah kenne ich bereits schon seit vielen, viiiielen Jahren als aufgestellte, aktive und naturverbundene Person. Vor ein paar Jahren entdeckte sie die Leidenschaft zum Sport. Dieses Ziel verfolgte sie hartnäckig bis hin zum Abschluss als Personaltrainerin.

Hallo Miteinander! Kennt ihr auch das Gefühl, alles gemacht zu haben und die Fettpölsterchen wollten einfach nicht weg gehen?! Dann habe ich genau die richtig Unterstützung für euch; Sarah Fitze!

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zuhause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Im Nitro Gym in Siebnen (zusätzliche Gebühren)

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.