Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich es endlich geschafft, wieder auf mein Anfangsgewicht zu kommen. Leider hat man sehr gut gesehen, dass da mal mehr war. Durch eine Kollegin bin ich auf die Seite von Sarah gestossen und fragte sie nach einem Fitnessplan für zu Hause, da ich schlecht ins Fitnessstudio kann.

Sie hat mich davon überzeugt, dass ich durch Training alleine nicht zu meinem Ziel kommen kann, sondern meine sehr chaotische Ernährung unbedingt umstellen muss. Es hat mich etwas gekostet, aber ich bin Sarah unendlich dankbar dafür! Sie hat sich viel Mühe gegeben, um mir Tipps zu geben, an die ich mich auch halten kann J. Und ich habe schnell einen Erfolge gemerkt. Meine Cellulite schwimmt davon, ich bin insgesamt viel "kompakter" geworden und trage mein Kind jetzt ohne Rückenschmerzen.

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zuhause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Im Nitro Gym in Siebnen (zusätzliche Gebühren)

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.