Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Wer kennt sie nicht, diese Tage an denen man sich einfach völlig unwohl in seinem Körper fühlt und das Gefühl hat man müsse etwas an sich oder seinem Verhalten ändern!?

Auch ich stand an diesem Punkt und habe vor zwei Jahren eine Stoffwechselkur mit dem schönen Nebeneffekt einer riesigen Abnahme von fast 7kg in 3Wochen gemacht, natürlich war mir im Hinterkopf klar, dass dies ja eigentlich kaum realistisch ist, solch eine drastische Abnahme, aber da ich es ja selber erlebt habe nahm ich dies natürlich mit Handkuss an.

Doch nun zwei Jahre später zeigt meine Waage wieder dasselbe Gewicht wie vor dieser Kur, wenn nicht sogar noch etwas mehr, JoJo lässt grüssen.
Ich habe zwar durch diese Kur bestimmt eine bewusstere Ernährung gewonnen, aber hatte leider nicht so grosse Disziplin, da ich immer das Gefühl hatte, ich müsse verzichten und durch den Verzicht immer öfters wieder in Heisshunger- und Sündenattacken geriet, was natürlich kontraproduktiv zu einer gesunden Ernährung war.

 

Schon länger verfolgte ich Sarahs Beiträge im Facebook und lese interessiert ihre Referenzen, so dachte ich mir ich schreibe Sarah mal an und schildere ihr mein „Problem“.
Für Sarah natürlich kein Problem. Ich führte für einige Tage Protokoll wie mein tägliches Essverhalten aussieht und habe mich kurz danach mit Sarah getroffen. Anhand von meinen Angaben stellte mir Sarah einen ausführlichen Ernährungsplan zusammen der auf mich persönlich abgestimmt ist.
Dieses Treffen war sehr lehrreich für mich sie zeigte mir die „Fehler“ meiner bisherigen Ernährung auf. Es gab Lebensmittel auf meinem bisherigen Speiseplan bei denen war ich mir ganz sicher, dass ich damit nichts falsch mache, jedoch hat mich Sarah da eines besseren belehrt und dann gibt’s auch Lebensmittel auf die ich seit eh und je verzichte und vermisst habe, bei denen mir Sarah aber gesagt hat, dass die mit Vernunft und in Massen okay sind. Man sieht also, es lohnt sich bei Sarah einen Termin zu reservieren.
Ich fühle mich durch die Ernährungsumstellung die mir Sarah vorgeschlagen hat viel wohler und bin dadurch um einiges zufriedener als davor.

Ich habe auch bereits einen von Sarahs Kochkursen besucht. Auch da verwöhnte uns Sarah wieder mit vielen neuen Ideen und Tricks die so einfach in den Alltag einzubauen sind.

Ich schätze an Sarah sehr, dass sie jederzeit für einem da ist, ich konnte sie täglich mit meinen Fragen bombardieren und sie hat mir stets weiter geholfen, auch bei fehlender Motivation und Disziplin hat Sarah immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen wo es geht - klar ist aber der Willen muss jeder von selbst mitbringen.
Meiner war leider nach dem ersten Gespräch noch nicht ganz ausgereift und ich war zu wenig diszipliniert, so vereinbarten wir einen zweiten Termin und haben dass alles nochmals angeschaut. Nochmals konnte ich alle meine Fragen mit Sarah besprechen und sie hat mir erneut gezeigt, wie einfach es eigentlich wäre. Seit da gelingt es mir total und ich konnte schon meinen Erfolg daraus ziehen.

Man merkt bei Sarah ganz klar, dass es ihr total Spass macht und sie diesen Lifestyle selbst so lebt. Sie hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen und ihnen etwas beizubringen. Als Kunde fühle ich mich bei Sarah pudelwohl.
Danke Sarah.

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zuhause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Im Nitro Gym in Siebnen (zusätzliche Gebühren)

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.