Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Ziel erreicht ??? Seit ich denken kann, bin ich zu schwer. Mit 13 hatte ich 72 kg. Zwar habe ich in der Pubertät mit Crashdiäten auf 65 kg abgenommen, musste aber immer gegen den Jojo- Effekt kämpfen! Mit der ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen und brachte nur 10 wieder weg. Erst nach der zweiten Schwangerschaft habe ich es geschafft, wieder auf 66 kg zu kommen, aber es war nichts mehr wie es war.

Alles war schlaff und ich hatte Cellulite bis zu den Knöcheln! Im März dieses Jahres stiess ich auf Sarah Fitze und hab von ihr einen Ernährungs- und Trainingsplan für zu Hause machen lassen. Das war vor drei Monaten! Und jetzt? Jetzt wiege ich 60 Kilo (das wog ich etwa in der 4. primarklasse!), bin einen cm grösser, die Füsse eine Nummer kleiner, das Gewebe straffer, die Haut feiner, die Haare schöner, die Rückenschmerzen sind weg und das Körpergefühl... Mein Gott dieses Gefühl!!! DANKE SARAH! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses neue Leben!

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zuhause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Im Nitro Gym in Siebnen (zusätzliche Gebühren)

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.